was bedeutet ''geht so'' -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er ein Franke ist dann ist geht so schon das höchste Lob was man überhaupt bekommen kann. Wenn ein Franke sagt past scho oder ganz OK meint er meistens herforragend. Wenn er kein Franke ist dann ist geht so dann doch eher negativ gemeint. Er findet dich zwar ganz in ordnung aber mehr auch nicht. Aber wenn er zu dir immer sehr chamant findet dann findet er dich mehr als nur tol würd ich mal herausinterpretieren und er möchte es nur nicht zugeben

Hallo LilaLiederzug,

Naja "geht so" ist eigentlich nicht so positiv gemeint, wenn er das über dich gesagt hat, ich glaub damit wollte er klar machen, dass er dich mag aber nicht mehr, könnte ihc mir vorstellen aber von "geht so" ist ehrlich gesagt leider nicht viel zu erwarten :(

Viele Grüße :(

Wenn es ein Kerl ist, dann ist 'geht so' gleichzusetzen mit 'die find ich richtig gut - aber das traue ich mich nicht zu sagen'.

naja ^^ nicht immer auf jeden Fall

Geht so ist negativ gemeint. Such dir mal einen anderen Schwarm.