Frage von babyyy65, 66

Was bedeutet gebrandet und was ist der Unterschied?

Es gibt das Samsung Galaxy S5 in gebrandet/16Gb oder normal 16Gb. Was bedeutet gebrandet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xHellscream, 60

gebrandet bedeutet das es netzbetreiberware ist

Kommentar von xHellscream ,

Bedeutet das du zb. apps von vodafone, Tmobile oder O2 drauf hast obwohl dein handy mit einer ganz anderen SIM genutzt wird

Kommentar von babyyy65 ,

Ahh ok danke Was ist besser?

Kommentar von R3HAX ,

kannst zB. mal die Stock Firmware für die ungebrandete Version flashen... Sange es keine Hardware technischen Unterschiede gibt, sollte es kein Problem geben.

Kommentar von R3HAX ,

Dann hast du die ganz "normale" Version des Handys

Kommentar von babyyy65 ,

ok

Antwort
von Leisewolke, 55

https://www.gutefrage.net/frage/16gb-gebrandet?foundIn=related-questions