Frage von miezeparadies, 34

Was bedeutet "für Furore sorgen"?

Was bedeutet "für Furore sorgen"?

Ich verstehe die Erklärungen im Internet dazu nicht. Kann mir bitte mal wer einen einfachen Beispielsatz geben und es auch für "Dumme" erklären?

Liebe Grüße

Antwort
von lsfarmer, 19

das bedeutet, dass der jenige oder das ereignis für großes aufsehen aufregung unruhe etc. sorgt

Antwort
von DatKev, 9

Bedeutet das man für Unruhe sorgt und Menschen damit stört. 

Antwort
von DesbaTop, 12

In Google eingegeben und Synonyme sind: "Aufsehen erregen" oder "auffallen".

Weiß beim besten Willen nich, wie man das noch einfacher erklären soll :/

Antwort
von 123dieanni, 16

... "für Aufregung sorgen"

Antwort
von frischling15, 11

Die deutsche Fußball Nationalmannschaft , wird bei der EM in Frankreich , für Furore sorgen !  *zwinker..*

...Die Aufmerksamkeit auf sich ziehen...

Antwort
von Scheonbrunn, 7

Ich schätze dass du  noch sehr jung bist und die Jugend heute kann mit dem Ausdruck shitstorm wahrscheinlich mehr anfangen, aber es trifft in etwas das selbe. Gruß, Schn.

Antwort
von Laminatdealer, 18

für aufregung, einen skandal sorgen

man will etws machen, was andere menschen nicht so gut finden und gegenpositionen einnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten