Frage von DBKai, 20

Was bedeutet für euch Sicherheit im Beruf?

Was verschafft euch ein Gefühl von Sicherheit, wenn ihr an eure Arbeit denkt. Oder was würde eurer Arbeit noch fehlen, damit ihr euch dort sicher und gut aufgehoben fühlen könnt? Was schafft alles ein Gefühl von Sicherheit?

Antwort
von Android27, 3

Hallo DBKai.

Sicherheit is doch immer relativ.
Solange du dir ein gesundes Umfeld aufbaust und deine Kollegen Wertschätzt, ist denke ich jede Arbeit mit Freude und Spaß zu bewerkstelligen.
Liebe Grüße
Android27

Antwort
von LeonardM, 3

Ein tick weniger kaffe in den bechern wäre optimal damits nicht überschwappt und den boden vollsaut und einer hängen bleibt bis ich wieder da bin ums zu putzen

Antwort
von SchakKlusoh, 3
  • Tarifgebundener Betrieb
  • Betriebsrat
  • Flache Hierarchie
  • Transparente Geschäftspolitik
  • Geschäftsleitung engagiert sich sozial
  • Vorgesetzte zeigen echtes Interesse an den Mitarbeitern
  • Faires Miteinander
  • Leistungen werden gewürdigt / kein Nasenfaktor
  • ....


Antwort
von EliasFragt96, 9

Gute Beziehungen zu Kollegen und Vorgesetzten

Gutes Gehalt und genügend Tätigkeiten

Genügend Auftrage und das Gefühl Geschätzt zu werden

Gute Arbeitszeiten 

Eingehen auf meine Wünsche 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Die beiden letzten Punkte haben IMHO nicht so viel mit "Sicherheit" zu tun. Eher mit "gutem Betriebsklima".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community