Was bedeutet für euch Kritiktoleranz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst wohl Toleranz gegenüber negativer Kritik. Es gibt aber auch positive Kritik und die braucht ganz sicher nicht toleriert zu werden. Und negative Kritik muss man wegstecken können und sich überlegen, ob sie nicht doch berechtigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kritiktoleranz ist toll, viele (wenn nicht alle) Internetpräsenzen mit Bewertungsfähigkeit sind sogar auf sowas angewiesen.

"Wenn mich jemand bewertet, möchte ich gerne auch negative Eigenschaften erfahren, damit ich weiß, woran ich bin, um eventuelle sachen besser zu machen"

Punkt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kritik auszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei: das heisst für mich eher Kritikfähigkeit! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3fcon
06.09.2016, 17:46

...auch wieder richtig :)

0