xD
nein im ernst, ich kann musik hören so laut ich will und gegebenfalls sogar mitsingen g, ich muss für niemanden aufstehen oder befürchten das die lautkreischende Kindergruppe zu steigt, keine besoffenen die einen fast vollkotzen oder beinah prügelleien (ja alles schon erlebt mit den wunderbaren öffentlichen verkekehrsmitteln ionie ) Man muss niergendwo extrah halten oder umwege fahren, keine Wartezeiten..ja ich liebe mein Auto ^.^

mit dem richtigen Auto kann es richtig Spaß machen

:-D ..

eigentlich weder noch. Weil Auto fahren einfach spass macht. Ist Freude am Fahren nicht ein Werbespruch von BMW oder so?
NicolasL am 23. Juni 2009 11:07 Ja, ist es...

außerdem mag ich mein auto einfach =) (habe vorher lada gefahren, das war grausam. aber mit dem schönen auto macht das fahren spaß =) )

Eigentlich nichts von den 3 Angaben...wie es die Werbung schon sagt, BMW...aus Freude am fahren !!! Man fühlt sich wohl in einem BMW, lauscht dem 6-Zylinder, gute Musik dazu, Sonne...was will man mehr...und diese ganzen elektronischen "Helfer"..naja auch vieles was kaputt gehen kann.
bin zwar noch nicht volljährig, aber ich wede wirklich nur meinen weg fahren wollen

ich bin froh das ich den luxus habe ein auto zu fahren, dass es kein Zwang ist mich ins auto zu setzen und einfach freude habe aber ich würde niemals sagen dass ich mein Auto zu 100% unter kontrolle habe trotz sicherheitsfahrtraining ;-)

BMW suggeriert das in ihrem Slogan: Freude am Fahren. Nur wenns an die Ersatzteilbeschaffung geht, ist die Freude net mehr so groß. Ein Fahrzeug in einem technisch einwandfreien Zustand vermittelt Freude am fahren. Einmal in Spa-Francachous/Belgien zu fahren oder die Nordschleife am Nürburgring zu befahren heißt für mich Freude am Fahren... ;-)

isch abe gar kein auto ;)

Dafür benutze ich es auch bloß!

Das bedeutet lediglich, dass zu viele Leute unnötig die Umwelt verdrecken statt bei kurzen Wegen mal zu Fuß oder mit dem Rad zu fahren. Emotionale Nähe zu einem Gefährt zu entwickeln, also bitte. Wer stolz ist sein Auto zu beherrschen ist dies wahrscheinlich auch eine elektrische zahnbürste benutzen zu können. Okay, das war polemisch, aber man darf ja auch mal Dampf ablassen, oder ;-).

Freude am Autofahren konnte man früher haben, wo die Benzinpreise noch nicht so utopisch und die Strassen nicht so hoffnungslos überfüllt waren!

....und das muss Spass machen mit vielen elektronischen Fahrhilfen. Jedoch nicht mit einem Be eM We !

Mein kleiner BMW 525i macht einfach Spass und ist super zu fahren. Super stabil in den Kurven und auch leicht mit dem Gaspedal lenkbar, wenn ihr versteht ;) :D