Frage von wannaknowitall9, 43

Was bedeutet für euch Erfolg im Leben?

Sportliche Ziele erreichen? Geld? Beruflicher Erfolg? Familie? Bestenlisten?
Meinungen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 7

Die von sich selbst geschaffenen Ziele mit Ehrgeiz zu verfolgen, zu erreichen und dabei ein möglichst positives und glückliches Leben zu führen!

Antwort
von Lumpazi77, 22

In allen Zielen die Dir wichtig sind solltest Du auch sehr gut sein !

Antwort
von gogsch, 21

glücklich sein- simple as that

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 25

Ich finde man sollte sich Ziele festlegen. Von daher ist Erfolg teilweiße auch wichtig im Leben, er sollte aber nicht vor alles andere gestellt werden.