gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was bedeutet für eine Aktie die Aufnahme in die "Europe 1-List"?

gefragt von fusselzecke75 am 10.12.2007 um 10:37 Uhr

Eine Aktie aus meinem Portfolio wurde letztens in die so genannte "Europe 1-List" aufgenommen - leider stand bei der Unternehmensmeldung nicht viel mehr dazu und ich tue mich schwer, etwas darüber in Erfahrung zu bringen ... was bedeutet das denn? Klingt ja durchaus positiv, das ist mal klar;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5981)
Geld (5673)
Börse (296)