Frage von Barcelona1990, 35

Was bedeutet Freundschaft und ab wann ist man das?

Hab mal eine blöde Frage, woher weiß ich ob ich mit jemanden befreuendet bin. Derjenige hat es schon gsagt und wir versteehen uns auch gut, aber woger weiß nd merke ich das. Ab wann sind wir beste Freunde, was kann man tun um das zu unterstützen? Was zeichnet eine Freundschaft aus, wie kann man vertrauen gewinnen und verloren gegangenndes zurück gewinnen?

Wie kann ich ihm zeigen, wie wichtig er mir ist, dass ich ihn sehr gerne mag, vertraue.... das er mein BF ist ha ich schonmal geschrieben:
Er ist für mich auch (ein bisschen) ein Vorbild, mag ihn sehr und ja.. er ist auch einVorbild.
Wie kann ich das machen?

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 18

Also eine gute Freundschaft ist wenn man dem anderen sein Herz ausschütten und ihm alles anvertrauen kann !!! Und man kann ihm etwas spezielles schenken was ihn interessiert!!!  :) 

Kommentar von Barcelona1990 ,

Danke, ich habe immer angst zu nerven oder blöd darzustehen..... Also wenn etwas ist einfach erzählen oder schreiben wollte nur mal erzählen?Wie machen?

Etwas schenken.... hmm... er ist ein Junge... kommt das gut an... einfach so?

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Also ich kenne ihn ja nicht !!! :D

Aber ich denke wenn du wirklich gut mit ihm befreundet bist dann kann man auch mit Jungs über ALLES reden!! Ich würde es ihm aber persönlich sagen und nicht über SMS!!!

Ich denke auch bei einem Jungen kommt ein Geschenk EINFACH SO auch gut an !! Denn dann weiß er dass er dir soviel bedeutet dass er nicht nur an seinem Geburtstag oder an Weihnachten etwas bekommt ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten