Was bedeutet "freien Speicher sicher löschen". (Das steht bei CCleaner)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi alle zusammen Wird diese Funktion ausgewählt, wird zuerst der Freie Speicherplatz von C-cleaner berechtet und anschließend eine große Datei erstellt, die so groß wie der verbleibende Speicherplatz ist. Anschließend wird diese wieder Gelöscht.

Man kann die alten Dateien danach nicht wieder herstellen.

Hoffe ich konnte helfen.

Schaut in die Comouerbild von diesem Jahr wo Das titelthema "Die 10 Beliebtesten Programme Deutschlands" ist ... da ist ein extraheft wo es um die Die 10 Beliebtesten Programme Deutschlands geht u.a. CCleaner ... ich glaube da in diesem Extraheft steht CCleander (also wie mann es nutzt) beschrieben . Und da steht auch was "Freien Speicher sicher löschen " Bedeutet ;) Hoffe ich konnte helfen :D Lg aus Leipzig

ah, ich habs gefunden haha ganz unten oder? ich weiß es nicht, bei mir ist es deaktiviert...^^

Ja ganz unten , aber was heisst das.

Was möchtest Du wissen?