Was bedeutet "Französisch"?

13 Antworten

Französisch gilt als Weltsprache, da es von weit über 100 Millionen Sprechern auf allen Kontinenten in über 50 Ländern gesprochen und weltweit oft als Fremdsprache gelernt wird. (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache)

Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen... ;-)

Mal was anderes, wenn du das nicht weißt, warum sitzt dann um diese Zeit noch vorm Fernseher???

Die Fellatio (lat. fellare „saugen“) ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge, Lippen und ggf. Zähne – beim sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird; Lutschen und Saugen am Penis sind ebenfalls möglich. Umgangssprachliche Begriffe sind unter Anderem „jemandem einen blasen“, „Sex auf französisch“ oder aus dem Englischen übernommen „Blowjob“

was heißt deutsch & english & spanisch & portogisiesch & latein & grichesch und so weiter