Frage von MirMorgan, 78

Was bedeutet Franz. mit/ohne?

Bezogen auf die Beschreibung Prostituierter im Bordell

PS: Was ist an der Nachricht 'verboten'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 37

"Französch" bezeichnet zunächst einmal Oralverkehr - in diesem Falle dann wohl Fellatio - also das "Blasen".

Das mit/ohne bezieht sich auf das Kondom. Je nach Geschäftsmodell werden für "französisch natur" (also ohne Gummi) ggf. Aufpreis verlangt. Weiter Extras sind "Aufnahme" (aka "französisch optimal") bzw. "schlucken". Wie und wo Du diese Dienstleistung in Anspruch nimmst hat großen Einfluss auf das Erlebnis. Lies vorher mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - da sind nicht nur die gefragten Begriffe beschrieben, sondern auch viele Tipps, Tricks und Infos zur Branche...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von MirMorgan ,

Die Dienste werde ich wohl eher nicht in Anspruch nehmen, da ich weiblich bin;) Aber danke für die Antwort!:D

Kommentar von RFahren ,

Danke für die "hilfreichste". Dass Du weiblich bist, war Deiner Frage leider nicht zu entnehmen - was jetzt allerdings die Frage aufwirft, warum Du einschlägige Anzeigen studierst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Werdande, 33

Französisch=Oralverkehr, blasen. Mit/ohne -Kondom.

Antwort
von Borgler94, 43

französisch heißt oralverkehr

mit/ohne ... wsl ist da dass kondom gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community