gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet Fragant ?

gefragt von CheaterX1CheaterX1 am 14.10.2009 um 13:52 Uhr

Bitte könnt ihr mir mal genau beschreiben was ein Fragant ist ? Bitte . Freue mich auf jede Antworten .

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r CheaterX1,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fragant x 165 Was ist das x 46

anonym
beantwortet von nicki165 am 14. Oktober 2009 13:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

fragant" ist eine Wortneuschöpfung und setzt sich zusammen aus Fragen und Antworten, den Hauptbestandteilen von gutefrage.net. Ein aktiver gutefrage.net-Nutzer stellt viele gute Fragen, gibt zahlreiche gute Antworten und ist für uns deshalb ein echter "fragant".

Erst mit dem fragant-Status bringen positive Bewertungen (Klicks auf die Bewertungsgrafiken bei Fragen und Antworten) dem betreffenden Beitragsautor auch Punkte (pro Bewertung 1 Punkt).

Wie kann ich fragant werden?

Sie werden automatisch als fragant ausgezeichnet, sobald sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 1.000 Punkte erarbeitet haben. Es erscheint dann das fragant-Logo auf Ihrer Profilseite und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

olejole
beantwortet von olejole am 14. Oktober 2009 13:53
0x

Ein Fragant ist jemand der mehr als 1000 Punkte hat

Jason2411
beantwortet von Jason2411 am 14. Oktober 2009 13:53
0x

der immer fragt

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 14. Oktober 2009 13:53
0x

Das ist eine Frage für das Forum mien jung!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.