Frage von keines77, 116

Was bedeutet "FPS" in Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreeperGiant, 89

FPS = Frames per second.

Das bedeutet so gesehen "Bilder pro Sekunde". Das ist, wie viele Bilder in einer Sekunde dargestellt werden, desto mehr, desto flüssiger läuft das Spiel. FPS ist bei jedem Spiel/ Video da, und überall zu verwenden.

Das menschliche Auge kann über 30 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, alles was darunter ist, sorgt dafür dass es ruckelt und Minecraft "laggt". Hoffe du verstehst alles ^^!

Kommentar von KmunBiene ,

DasAuge erkennt 60FPS, nur bei einem 60GHz Bildschirm.

Kommentar von CreeperGiant ,

Oh, danke, ich war mir nicht mehr zu 100% sicher, das merk ich mir! ^^

Antwort
von Swaguser1234, 75

Frames per second, also wieviele Bilder pro Sekunde deine Grafikkarte "produziert". Je mehr, desto flüssiger

Antwort
von MatheRaph, 15

Frames per second.

Ist aber nicht nur in Minecraft so, sondern auch in anderen Spielen. Diese Zahl gibt an, wie oft in einer Sekunde die Welt aktualisiert wird.

Antwort
von DiamondBooster, 64

frames per seconds = Bilder pro Sekunde

Antwort
von KmunBiene, 43

FPS = (eng.) Frames per second
Bilder/s

Antwort
von Flintsch, 46

FPS = Frames Per Second = Bilder pro Sekunde

Antwort
von Jesuskanntanzen, 29

frames per second