Frage von emmi1896, 117

Was bedeutet Forrest (Dat Adam)?

Also vielleicht kennt ihr von Dat Adam "Forrest" und nunja was bedeutet das eigentlich also das Wort weil Wald wird ja nur mit einem r geschrieben ich bin verwirrt😁 El xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miinchenx3, 91

Das bezieht sich auf den Film "Forrest Gump"

Antwort
von MAHILLYT, 12

bezieht sich auf dem Film Forrest Gump wie man im text auch raushören kann:

"Es geht mir besser denn je! 
Es geht raus aus dem Dunkeln, denn jetzt kenn ich den Weg 
Ja, ja, ja – Und ich lauf so wie Forrest! 
Ich hab' das Ziel vor Augen und ich lauf so wie Forrest! 
Es geht mir besser denn je! 
Es geht raus aus dem Dunkeln, denn jetzt kenn ich den Weg 
Ja, ja, ja – Und ich lauf so wie Forrest! 
Lass alles stehen und liegen und ich lauf so wie Forrest!"

Antwort
von MrHilfestellung, 101

Das ist wegen Forrest Gump.