Frage von Kobi87, 37

Was bedeutet Font. Oder welche defination hat das, es keine Internet Sache, das kam auch ursprünglich aus dem Mittelalter?

Was bedeutet Font? Oder welche Definition hat das, es keine Internet Sache, das kam auch ursprünglich aus dem Mittelalter, beziehungsweise aus der Transsilvanien Szene, aus der Vampir Zeit, aus den Font schöpfen oder ähnliches. Wäre gut mal dat zu wissen?

Antwort
von Sarudolf, 23

Eigentlich ist Font eine Bezeichnung für Schriftarten. Was genau soll das mit Vampiren zu tun haben?

Kommentar von Kobi87 ,

Ich dacht da eher an solchen gefüllten alten Gegenständen, wo man mit Getränke füllen kann, Art wie ein Kelch, nur eine ganz andere Bezeichung, als Kelch oder Becher. Solche Antiken Behältern aus dem Mittelalter, Gefäße ect.

Kommentar von BalTab ,

Die heißen aber nicht "Font" sondern ganz anders! Keine Ahnung, was du meinst, aber die heißen ganz bestimmt nicht "Font" und mit eine "Vampirszene" hat da auch nix zu tun...

"Gefüllte alte Gegenstände ,wo man mit Getränke füllen kann." Was für ne geile Beschreibung..

Meist du eventuell FASS???

http://vignette1.wikia.nocookie.net/mario/images/6/6a/DKCR_Artwork_Fass.png/revi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten