gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bedeutet ,,flip flop''?

gefragt von waldrenner am 06.05.2009 um 14:58 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.518 schaltung x 105 schalter x 40 flip-flop x 8

anonym
beantwortet von pokerstar am 6. Mai 2009 15:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Flipflop ist ein Miniaturschalter, der zwei Stellungen einnehmen kann: An und Aus. Damit kann man also die Grundlage der Computertechnik - das Binärsystem - sehr gut darstellen. Deshalb werden Flipflops in der Computertechnik eingesetzt.

Shark
beantwortet von Shark am 6. Mai 2009 15:00
2x

Ein Flipflop (engl. flip-flop), auch bistabile Kippstufe, bistabiles Kippglied oder bistabiler Multivibrator genannt, ist eine elektronische Schaltung, die zwei stabile Zustände einnehmen und diese speichern kann.

Das Flipflop ist eine einfache elektronische Schaltung, welche eine Datenmenge von einem Bit über eine lange Zeit speichern kann. Es ist fundamentaler Bestandteil vieler elektronischer Schaltungen (sequentieller Schaltkreise) – von der Quarzuhr bis zum Mikroprozessor. Daneben ist es in vieltausend- bis milliardenfacher Ausführung in Computerspeicherchips (statischen Speicherbausteinen) enthalten. WIKI

ambassadorxox
beantwortet von ambassadorxox am 6. Mai 2009 15:00
2x

kommt auf das thema an. es kann zB eine bestimmte bewegung sein (ne art überschlag rückwärts) oder auch ne elektronische schaltung (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Flip_Flop)

anonym
beantwortet von danielstolz am 6. Mai 2009 15:00
1x

Ein Flipflop (engl. flip-flop), auch bistabile Kippstufe, bistabiles Kippglied oder bistabiler Multivibrator genannt, ist eine elektronische Schaltung, die zwei stabile Zustände einnehmen und diese speichern kann.

Das Flipflop ist eine einfache elektronische Schaltung, welche eine Datenmenge von einem Bit über eine lange Zeit speichern kann. Es ist fundamentaler Bestandteil vieler elektronischer Schaltungen (sequentieller Schaltkreise) – von der Quarzuhr bis zum Mikroprozessor. Daneben ist es in vieltausend- bis milliardenfacher Ausführung in Computerspeicherchips (statischen Speicherbausteinen) enthalten.

Laut Wiki....

Kommentar von waldrenner am 6. Mai 2009 15:07

danke für die sachliche antwort. waldrenner

anonym
beantwortet von danyal am 6. Mai 2009 15:01
0x

badeschuhe??

krise3
beantwortet von krise3 am 6. Mai 2009 15:00
0x

das sind Sommerschlappen !

rudigard
beantwortet von rudigard am 6. Mai 2009 15:00
0x

in welchem zusammenhang?

Liebe737
beantwortet von Liebe737 am 6. Mai 2009 15:00
0x

für mich sind das auch so ne art badelatschen mit dem zehenkeil

anonym
beantwortet von Dejaylane am 6. Mai 2009 15:00
0x

Flip flop ...das macht pop pop das ist der flip flop rap yep yep guck mir in die augen und sag mir was du willst ich will dich also leg dich auf den Tisch ich reibe meine Muschi an deine dran und warte bis es nass wird..wir werden beide lauter und stöhnen laut nawarte ab gleich kommen wir... Flip flops sind Schlapen wo vorne der Riemen durch die Zehen geht(:

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 6. Mai 2009 14:59
0x

das ist das Geräusch, die diese Schlapfen machen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.