Frage von BlackRavens, 50

was bedeutet Flaschenfarbe in der Chemie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCo, 39

Glas oder Gas?

Kommentar von BlackRavens ,

ich vermute Gas

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 9

Im Chemieunterricht sitzen meistens auch ein paar Flaschen - man erkennt sie an der bleichen Gesichtsfarbe, wenn der Lehrer einen Test ankündigt.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von prohaska2, 14

Google: "Gasflaschenkennzeichnung".