Frage von WonderQuestions, 540

Was bedeutet FIY💸?

Was bedeutet FIY💸???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 521

FIY bedeutet: Fix It Yourself.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 444

Dies kann es auch bedeuten:
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Fiy

Antwort
von DaWeed211, 371

for your information/interest

Kommentar von FGO65 ,

Es wurde aber nach FIY gefragt, nicht nach FYI

Kommentar von DaWeed211 ,

Meinte aber bestimmt FIY