Frage von benpetersofcl, 681

Was bedeutet First never Follows aus der Adidas Werbung?

Verstehe es nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOSSGE, 646

Der Erste folgt niemanden (geht seinen eigenen Weg) 

Antwort
von HansH41, 565

Ein bisschen allgemeiner:

Der Erste braucht niemand hinterher zu rennen.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 508

Das bedeutet im Prinzip:

Der Gewinner ist eben niemals Zweiter oder Dritter oder... usw.

Und wenn man dann die Artikel dieser Firma kauft/benutzt, gewinnt man immer. - Ist halt Werbung.

Siehe auch LOSSGE.

Antwort
von InsertCoolName, 429

Na der Erste folgt niemanden, weil er der Erste ist :)