Frage von Dario2332, 27

Was bedeutet Feuerrate Schuss/Minute?

Hallo
Ich spiele das Spiel World of Tanks und habe einen Panzer der 11 sec nachlädt, aber wenn ich bei Geschütz schaue steht da 3.80.Aber ich muss ja 11 sec nachladen keine 3.80 ich verstehe das mit Schuss/Minute nicht:/. Bitte um Erklärung:)
Danke

Antwort
von Muhtant, 21

Es sind inklusive Nachladen 3,8 Schüsse in der Minute möglich, wenn du permanent Feuern würdest.

Antwort
von RWenske, 10

3,8 Schuss die Minute sind 15,79 Sekunde Nachladezeit (60/3,8) zwischen Schüssen.

Du kannst ja noch zusätzlich Bonis nutzen; Rammer, Vent, BiA, etc. Hierdurch kann dein Nachladezeit gedrückt werden auf 11 Sekunden.

Ähnlich wie die Tarnung oder ähnliches...von Natur aus hat der Panzer einen Tarnwert X, durch die Crew und Camonet hast du dann meinetwegen 1,2*X, also 20% verbesserte Tarnwerte.


Antwort
von NMirR, 14

3,8 Schüsse pro Minute, die nachladeruckler+Schussdauer ist also 60 /3,8 s

Kommentar von NMirR ,

nachladedauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten