nein wenn man erregt aufwacht und evtl. einen org.asmus hatte

Das ist auch eine Möglichkeit.
krauthexe am 4. Oktober 2008 16:10 ggg

In solchen Träumen träumt man auch oft, man würde fliegen...
Kurz vor der "Landung" läßt man dann den Tank ab. Und das geht in die Hose (schlecht, wenn du keine anhast). Dabei wird aber nicht die Blase entleert, sondern die kleinen Kügelchen in der Nähe.
Kleine Kügelchen? Hä?? Ich habe als Mädel keine Kügelchen... Was isn damit gemaint?
Hirnlos am 4. Oktober 2008 16:22 Dann schreib das doch, daß du ein Mädel bist - am besten in dein Profil!
Baiana am 4. Oktober 2008 16:26 Sie hat doch kein eigenes - Mutter und Tochter teilen sich das Profil, was zu ständiger Verwirrung führt, wer denn jetzt gerade wieder herumklabustert. ;-)
Hirnlos am 4. Oktober 2008 17:59 Und warum fragt sie dann so was nicht ihre Mama? Weil die es dann sowieso irgendwann lesen wird und schämt sich womöglich für das Blabla ihrer Tochter...
Ein eigener Account kostet doch nichts?!

hm. bei männern wird überschüssiges nicht genutztes entweder durch das urin oder eben nachts abgesondert. so gesehen ist alles normal wenn du das meinst :-)

wenn du etwas in der nacht träumst, was dich stark erregt g
so denke ich, dann nennt man das feuchte träume haben....
ehrlich gesagt weiß ich es nich genau xD
aber z.b. wenn du verliebt bist und etwas träumst was mit dieser person etwas zu tun hat, wenn ihr vielleicht im traum euch näher kommt....kann das passieren^^
heligirl am 4. Oktober 2008 16:33 Schätzelein, für feuchte Träume muss man nicht verliebt sein...
September, Oktober...Kinder seid Ihr heute...
dolle beknackt !!!!
Gleich stelle ich die Frage, was ein org.asmus ist.
Der Wissenschaftler spricht hier häufig auch von Pollution
=> http://www.google.de/custom?client=pub-8438556597813256&q=Pollution