Was bedeutet Fehlercode E51 für Privileg Sensation 75

1 Antwort

Hallo Laschi

Was der Fehlercode bedeutet kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn du beim Öffnen des Flusensiebes unvorsichtig warst dann könnte Wasser in die Bodenwanne gelangt sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte