Frage von fritzifu, 13

Was bedeutet Fehlercode 150212?

Hallo.

Wollte gerade den Adobe Reader XI (11.0.10) instalieren, doch immer kommt kurz nach dem Start des Installationsprozesses das angehängte Fenster. Auch bei Adobe Reader DC kommt der selbe Error. Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben? Habe Windows 8 64-Bit.

Falls es wichtig ist, ich habe noch den Windows-Integrierten PDF-Reader drauf, das ist so eine App und kein Desktop Programm, heißt glaub ich TWINUI Reader oder so ähnlich.

Danke schon im voraus, fritzifu

Antwort
von WosIsLos, 9

Hast du auch Adminrechte?

Ansonsten das Windows Ereignisprotokoll auf Fehler prüfen.

Kommentar von fritzifu ,

Hallo WosIsLos,

Adminrechte habe ich sicher, es ist mein Computer und ich bin der einzige Benutzer.

Und was ist das Windows ereignisprotokoll und wo finde ich es? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

fritzifu

Kommentar von fritzifu ,

Hallo, ich bins nochmal.

Habs jetzt gelöst. Offenbar hatte ich aus Versehen mein altes Virenprogramm noch drauf, und deshalb hat es sich mit dem neuen bekriegt und so eine Installation verhindert.

fritzifu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community