Frage von fs3094, 317

Was bedeutet "fakepath" bei pdf-Dateien?

Hallo Zusammen :)

ich möchte gern meine Bewerbungsunterlagen per PDF-Dateien an eine Firma senden. Diese hat auf Ihrer Homepage schon eine vorgefertigte Maske, in der man seine Dateien hochladen und dann versenden kann. Nun haben aber alle meine Dateien solche Namen: C:\fakepath\Anschreiben.pdf oder C:\fakepath\Lebenslauf.pdf

Was bedeutet "fakepath", ist das normal? Ich möchte sichergehen, dass sie diese Dateien später problemlos öffnen können.

Danke schon einmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Antwort
von Barteline, 283

Das ist an sich normal das er den genauen pfad fakepath nennt. Der
Dateiupload sollte dennoch funktionieren.

Kommentar von fs3094 ,

Danke :) Also sorgt der Name fakepath einfach dafür, dass andere Personen nicht nachvollziehen können, in welchen Ordnern ich diese Dateien auf meinem PC abgespeichert habe? Versteh ich das richtig? 

Kommentar von Barteline ,

Bitte bitte. Das ist gut möglich, weiß ich aber nicht genau. Der Name fakepath lässt das aber schon vermuten, ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten