Frage von vivi12345678, 66

Was bedeutet fachliche Kompetenz?

Was bedeutet das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 55

Ob man Ahnung von dem hat, was man macht.

Antwort
von tinix33, 44

Das man auf ein bestimmtes Fach bezogen, sich gut auskennt.

Antwort
von Realisti, 34

Dass man wirklich Ahnung in seinem Fach hat.

Antwort
von realReport, 38

ob du weist um was es geht zB: