Frage von Desoxy173, 20

Was bedeutet fachliche Grundlagen in einer Chemie Facharbeit?

Wir müssen in chemie eine facharbeit schreiben und im leitfragenbogen steht nach der Einleitung der Punkt fachliche grundlagen aber ich hab keinen plan was ich dort schreiben soll. Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung (Hinführung zum Thema, Entwicklung der Fragestellung bzw. der Hypothesen) 2. Fachliche Grundlagen 3. Das Experiment a. Durchführung b. Beobachtung (Beschreibung im Fließtext, Einarbeitung der gemessenen Werte in Diagrammen, Grafiken usw.) c. Deutung 4. Auswertung (Abstrahierung der Daten, Ziehen von Schlussfolgerungen, Bezugnehmen auf die Fragestellungen) 5. Zusammenfassung (Hier werden alle wichtigen Inhalte noch einmal kurz zusammengefasst. Auch eine eigene Einschätzung ebenso wie ein Ausblick auf weitere Versuche dürfen hier stehen.) 6. Anhang (Quellenangaben, Fotos etc…)

Antwort
von huldave, 8

Im Prinzip das was im Chemiebuch steht. Also warum eine Reaktion so abläuft und nicht anders, auch nicht anders ablaufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten