Frage von Demian30,

Was bedeutet F 32.9+G?

Hallo,

ich bin neugierig und hätte daher gern die genaue Bedeutung meiner Diagnose gewusst. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen? Dass F 32.9 Depression bedeutet, weiß ich. Ich hätte nur gern gewusst, was das G dahinter heißt. Da find ich leider im Internet nichts zu. F 32.9+V heißt Verdacht auf Depression. Aber G? Würd mich über Antworten freuen.

Gruß, Demian

Antwort von psytom,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das G steht für eine gesicherte Diagnose, die 32er Nummern sind Depressionen und mit der Endziffer 9 werden jeweils Restkategorien mit dem Titel "nicht näher bezeichnet" oder auch als Abkürzung NNB gekennzeichnet.

Antwort von Kiro27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

F 32.9, Depressive Episode, nicht näher bezeichnet

http://www.dagnae.de/Fachthemen/HIV-Inf_4a/Icd.htm

Antwort von bitmap,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Demian30,

Vielen Dank:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die besten/wichtigsten Shortcuts/Tastenkombinationen Die besten und wichtigsten Hotkeys: alt+tab = Fensterwechsel alt+f4 = Fensterschließen strg+c = Kopieren strg+v = Einfügen strg+x = Löschen strg+a = alles auswählen strg+t = neuer tab strg+z = Rückgängig F2 = Umbenennen F3 = Suchen F5 = Aktualisieren Esc = Abbrechen Windowslogo+d = Desktop anzeigen strg+alt+entf = Taskmanager strg+n = neues Dokument strg+s = Speichern Falls i...

1 Ergänzung
  • Nützliche TastenKüzel bei Windows Allgemein [SHIFT]+[ENTF] Element endgültig löschen [STRG]+Mausziehen Kopie erstellen [ALT]+Mausziehen Verknüpfung erstellen [SHIFT]+Mausziehen Verschieben [ALT]+[RETURN] Eigenschaften des markierten Elements [SHIFT]+[F10] Kontextmenü des markierten Elements [F2] Element umbenennen [STRG]+[Z] Letzte Aktion rückgängig machen [DRUCK] Bildschirminhalt in Z...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community