Frage von Vivi167, 99

Was bedeutet ez berfim?

Was bedeutet ez berfim und welche Sprache ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BintHayati, 55

Ez berfim = ich bin der Schnee (kurdisch)

Antwort
von Sgbdler, 72

Heißt wohl ich bin. Aber kann es sein das du zu blöd bist es einfach zu googlen und wenn du die frage unter dem thema kurdisch hast wieso fragst du dann welche sprache das ist?

Kommentar von Vivi167 ,

War mir nicht sicher ob es kurdisch ist und Google hab ich nichts gefunden 

Kommentar von Sgbdler ,

Also ich kann eig nur Deutsch, Englisch und Französisch, hab es gegoogelt und dann dir gesagt, von daher.

Kommentar von Vivi167 ,

Das hast du sehr schön gemacht, vielen Dank