Frage von Einhorn18, 76

Was bedeutet "exalted" auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Tupacalyps3, 59

erhaben

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

also "hoch" , "hochtraben"

Kommentar von Einhorn18 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Bswss ,

hochtrabend - aber dies ist nur EIN Sinn des Wortes.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

gern :)

Kommentar von adabei ,
Antwort
von HansH41, 27

Je nach Kontext auch: Ugs.

überkandidelt

Kommentar von Einhorn18 ,

danke:)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 38

Wortschatz schaut man am besten in einem guten Wörterbuch nach.

http://de.pons.com/übersetzung?q=exalted&l=deen&in=&lf=en

Nur du kannst entscheiden, was in den Zusammenhang passt.