Frage von mausizahn1, 99

Was bedeutet es,wenn ein Junge einem Mädchen leicht auf den Arm schlägt?

Das bedeutet doch ( natürlich nicht immer und bei jedem ) Freundschaft also normale Kumpels oder ?

Antwort
von KyioPlays, 54

Dies nenne ich den "Friendzone-Hit". Mit diesem Schlag werden dir alle Chancenpunkte auf einmal aus dem Körper gezogen und du wirst in das zwielichtige Land der Friendzone verbannt. Erst wenn du eine waghalsige Aufgabe erledigst und du deinem Peiniger darstellst, was die Friendzone ist, steigen die Chancenpunkte in geringen Abständen, allerdings könnte dies wieder nach hinten losgehen und du wirst selbst aus der Friendzone verbannt und kannst nie wieder zurückkehren.

Nein, jetzt mal ernsthaft. Das bedeutet garnichts. 

Kommentar von Hunkpapa ,

käse. käse^3

Kommentar von KyioPlays ,

Ich wollte nur mal eben darstellen, wie sich einige Leute hier, Dinge viel zu kompliziert machen. "Ein Junge haut ein Mädchen leicht auf die Schulter?! WAS KANN DAS BLOß BEDEUTEN?! Erstmal im Internet nachfragen! Kann es möglicherweise sein, dass..."

Jetzt mal ernsthaft. Warum macht man sich so unglaublich viele Gedanken über sowas?

Antwort
von DieterSchade, 30

Ja, das bedeutet es tatsächlich. Als ich 16 war kannte ich ein kleines Mädchen von 7. Die war in mich verliebt und zu schüchtern mit mir zu sprechen (ich habe immer ganz normal mit ihr gesprochen und so getan, als ob sie auch mit mir sprechen würde). Aber sie war nicht zu schüchtern mir mit einem Gegenstand auf den Unterarm zu hauen, wenn sie mich sah :-) 

7 Jahre später ..;-)

Antwort
von TheChoppa, 50

Der junge will einfach nur Prügel mit ihr am Bahnhof.... Es kann ja viele bedeutungen haben vllt aus freundschaft weil er sie mag oder sie hat zu ihm was falsches gesagt...

Antwort
von timo2220, 25

Dass sie kochen soll

Antwort
von iRobi8, 28

Aggressionsprobleme
Dringend Behandlung nötig

Antwort
von Hunkpapa, 34

Solche Berührungen gibt es nur bei echten Freundschaften

Antwort
von Fixyou, 52