Frage von Fragenheld2, 223

Was bedeutet es,,Französisch" zu machen?

Also ich bin mir sicher,dass es etwas mit Sex zu tun hat aber was ist das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 170

Mit "französisch" ist in unseren Breiten normalerweise Oralverkehr gemeint - also Lecken (Cunnilingus) und Blasen (Fellatio). 

Nur zur Sicherheit: "French Kissing" meint im englischen Sprachraum "Zungenküsse". Sei also vorsichtig, wenn Du mit jemand aus einem anderen Sprachraum/Kulturkreis anbandelst und springe nicht vorschnell aus der Hose... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 92

Hallo Fragenheld2

Französisch ist das Verwöhnen der Geschlechtsteile mit dem Mund

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GanMar, 158

https://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr

Antwort
von rosendiamant, 99

Oralverkehr, lecken oder blasen

Antwort
von magnetism24340, 69

Oralverkehr, also blasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community