Frage von 5SOSMyHeros, 13

Was bedeutet es zu Träumen auf einer Bühne zu sein und zu singen vor über Millionen von Menschen?

Ich habe schon oft auf Partys gesungen und vor mein Schulhaus aber dieser Traum verfolgt mich...und manchmal möchte ich gar nicht aufwachen.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerHelfer38, 7

Es ist ein toller Traum habe selbst schonmal vor ein paar hundert Leuten gesungen auf einen Stadtfest obwohl ich erst dreizehn bin du hast einen tollen Traum und du solltest ihn weiter verfolgen ich weis du kannst es schaffen die einzige Vorraussetzung ist dass du gut singen kannst und ich glaube das kannst du
Ich glaube an dich

Antwort
von HermineGlocken, 13

Kann man vielseitig interpretieren :) Vielleicht siehste deine Zukunft oder die Bühne steht bildlich für etwas anderes Großes ?!