Frage von lucydelane, 66

Was bedeutet es wenn zwei streifenwagen mit Blaulicht vor und hinter einem Krankenwagen mit blaulicht fährt?

Antwort
von Blizzard18, 36

1. Der Transport einer wichtigen Person.

2. Organe die schnell ihr Ziel erreichen müssen

3. allgemeine Eskorte, um schnelles Geleit zu gewährleisten

Kommentar von Matermace ,

Für Organtransporte gibts keine Eskorte^^
Psychiatrietransporte fallen mir noch ein, wobei ich dann nicht wüsste warum die mit Signal fahren.

Antwort
von Goodnight, 40

Sicheres Geleit, Strasse frei machen, Schutz und Abschirmung.

Antwort
von Nomadiano, 40

Entweder dass sie eine Fressorgie bei Mc Donalds starten wollen oder dass etwas passiert ist wo jemanden was passiert sein könnte.

Antwort
von Almuric, 29

Dann wird in dem Krankenwagen was Wichtiges transportiert.

Vielleicht ein Organ für eine Transplantation...

Oder der dicke Gabriel hat sich im Nobelrestaurant über fressen und ist kurz vorm platzen.^^

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten