Frage von MarkusMerstorf7, 60

Was bedeutet es wenn sie mich anguckt und an paar Tagen nicht beachtet?

Heii also ich kenn ein madel die hat mich eig immer heimlich angeguckt .. Heute hat die mich kaum beachtet .. Was kann des bedeuten ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Nun dieses Mädel welches dich immer heimlich angeschaut hat, das hat halt mal eine sozusagen Anschaupause eingelegt und vielleicht möchte es auch feststellen, ob Du es ihm nun nach machen wirst sprich ob Du das Mädel nun deinerseits anschauen wirst. Vielleicht aber hat das Mädel inzwischen auch bereits alles gesehen, was es zu sehen gab und es gibt sich nun damit zufrieden.^^ nebenbei bemerkt, Du könntest das Mädel auch mal ansprechen und vielleicht siehst Du dann klarer.


Antwort
von Lily674, 10

Vermutlich dass sie denkt dass du nichts von ihr willst und deswegen enttäuscht ist. Kann aber auch ganz anders sein

Antwort
von lologirl, 23

Vielleicht versucht sie jetzt auf diese Weise deine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn du sie nett findest rede doch mal belanglos mit ihr und schau ob sie dich dabei anlächelt. ;) 

Antwort
von anonymNEINJeff, 20

Was sie damit meint, weiß natürlich nur sie, also könntest du sie anschreibe, oder ansprechen und selbst fragen.

Es könnte z.B sein, dass sie dadurch interessanter wirken möchte, weil wir so ticken, dass wir das haben wollen, was wir nicht kriegen können.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass es sein kann, dass sie bemerkt hat, dass du immer zurückschaust, was dann dich weniger interessant macht.

Wenn du den ersten Rat nicht befolgen magst, könntest du versuchen sie die nächsten paar male zu ignorieren und dann zu sehen, ob du für sie wieder 'interessant' bist.

Antwort
von anti121, 21

Zeig Eier und sprich Sie an.
Vorausgesetzt nartürlich du willst auch was von ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community