Frage von 1Privatperson1, 51

Was bedeutet es, wenn sie einen so anschriebt?

Ich war gestern mit ein paar Leuten unterwegs einen kannte ich, die anderen alle nicht. Und jetzt hat mich ein Mädchen von gestern angeschrieben mit "War ein schöner Tag :)", was bedeutet das, und wie kann ich antworten?

Antwort
von helfertantchen, 44

Sie fand es gestern schön, die Zeit mit dir zu verbringen und insgeheim würde sie den Tag gerne wiederholen.

Antwort
von MinecraftSpinne, 25

Ich würde Antworten mit "Finde ich auch :)"

Antwort
von dg0815, 28

Stimm ihr zu und nur weil ein Mädchen einen anschreibt muss das nicht direkt irgendetwas bedeuten viele tuen dies auch aus reiner Langeweile... Aber wenn du sie magst oder sogar in sie verknallt bist schreib das es auch für dich schön war und das du es gerne nochmal machen würdest irgendetwas in der Art weißt du? Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von genau14zeichen, 17

Wenn ein Mädchen schreibt, es war ein schöner Tag, dann meint sie mit ziemlicher Sicherheit folgendes:

Der Tag war schön. 

Die interessantere Frage wäre gewesen, was sie damit bewirken will. Darauf ist die Antwort: 

Sie will dich in ein Gespräch verwickeln, weil sie dich nett/attraktiv/etc. fand. 

Wie du antworten kannst:

Normal. 

Kommentar von Mamkuk ,

Hab ich mir auch gedacht :D

Antwort
von SonoPazzo, 5

Sag einfach das ihr sowas nochmal machen könnt wenn sie will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten