Was bedeutet es, wenn Musik >Rezeptionen kollektivieren kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Lukfragt,

Bitte wundere dich nicht wenn dir hier nicht viele Leute auf solche Fragen antworten und bitte hör auf damit alle paar Sekunden eine neue rauszuhauen. Bündel das lieber.

Du kannst davon ausgehen dass eines auf gf selten passiert: Dass Leute dir Gedichte interpretieren oder sonstwie ihren Hirnschmalz anstrengen für etwas was man nicht wissen, sondern nur interpretieren kann. Da müsstest du schon viel Glück haben, wünsch ich dir.

Mich persönlich regt solche Sprache ein bisschen auf. Es ist unklares Gesabbel, woher auch immer das kommt. Da es unklares Gesabbel ist kannst du es auch einfach auffassen wie immer du willst. Schlag nach was die Fremdwörter bedeuten und schreib das erstbeste was dir einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
16.11.2016, 15:04

Um wenigstens etwas hilfreich zu sein:

Rezeption= Aufnahme, Betrachtungsweise, Reaktion (der Menschen, der Gesellschaft)

kollektivieren= der Allgemeinheit zugänglich machen oder innerhalb der Allgemeinheit/Gesellschaft angleichen.

Beispiel: Das Lied "Only time" von Enya ist für viele Menschen verknüpft mit dem 11. September und hat damit auch einen Einfluss auf die Rezeption....

Bäh, es ist so albern ich krieg den Satz nicht zu Ende. Denk selber ;-)

0

Was möchtest Du wissen?