Was bedeutet es, wenn mich ein Freund körperlich spiegelt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht macht er das absichtlich. Es heißt nämlich oft, dass man sein Gegenüber dann attraktiver findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so gut beurteilen, aber behalte ihn mal im Auge! Es heißt ja, wenn jemand vielleicht auch unbewusst die Haltung des Gegenübers annimmt, dass er dann Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen machen das ganz unbewußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeichen von Unsicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo sollen wir jetzt davon halten?

Ich denke ihr seit Freude aus du bildest dir den Rest nur ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haribokirschen
14.02.2016, 10:34

Mich interessiert einfach, aus welchen Gründen man sein Gegenüber spiegelt.

0

Was ist körperlich spiegeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haribokirschen
14.02.2016, 10:33

stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand ab, tat er das auch. Solche Bewegung tat er ein paar Sekunden nachdem ich sie tat

0

Es kann, kann ein Zeichen, sein dass er dich sehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung