Frage von SPACECAKE11, 149

Was bedeutet es wenn meine Freundin das sagt?

Hey Leuts. Ich & meine Freundin sind jetzt schon 1 Jahr zusammen. Immer wenn ich sie frage ob es ihr etwas ausmachen würde wenn ich an eine Party oder so gehe sagt sie immer auf einer angepissten Art : Geh doch. Hat das eine Bedeutung, Frauen sind ziemlich kompliziert, haha. Gruss

Antwort
von Schwoaze, 32

Haha! Möglicherweise wirst Du nicht zuletzt lachen... Tu doch nicht so, als ob Du nicht bescheid wüsstest!

Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn Deine Freundin auch alleine auf Partys geht... wird nicht mehr lange dauern, schätze ich mal.

Warum geht Ihr wirklich nicht miteinander weg?

Antwort
von Schaefchen150, 82

Naja, Du gehst weiterhin auf Partys, was macht man auf Partys? Unter anderem neue Leute kennenlernen, dabei werden vllt. auch Frauen sein. Dazu gehört schon viel Vertrauen, andere Frage:

WArum geht ihr nicht zusammen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bingo☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von henzy71, 62

Wenn man einen Partner hat geht man entweder gemeinsam auf die Party oder man geht nicht. Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Antwort
von MissesVicey, 59

Sie ist einfach eifersüchtig und denkt sich, dass du da zu 100% nur Frauen kennenlernst und natürlich sofort mit ihnen in die Kiste hüpfst.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Es bedeutet, daß es ihr nicht recht ist!

so kompliziert ist das gar nicht!

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Sie ist grantig denn da sind ja auch andere Frauen. Also wie sie das meint ist doch nicht schwer. Sie will nicht dass du gehst. Aber Schaefchen150 hat doch genau den Kern getroffen. Warum geht ihr nicht zusammen. Völlig logische Frage.

Antwort
von lakritzzzgirl, 21

Wenn sie das sagt, dann darfst du nicht gehen. Sie sagt geh doch aber meint damit nein bleib bei mir.. Kann sogar sein das sie erwartet das du sagst nein Schatz ich bleib lieber bei dir. Frauenlogik ;)

Antwort
von whiskycola22, 46

Also ganz klar: Sie hat da was dagegen. Geht sie denn auch ohne dich feiern? Denn sonst wäre es ja ungerecht.. was auch sein kann ist das sie sich ärgert dass du sie nicht fragst ob sie mitgehen will..

Antwort
von Virginia47, 12

Es passt ihr nicht. 

Warum nimmst du sie nicht einfach mit?

Antwort
von VFrage, 20

Wieso nimmst du sie nicht mit :) mit der Freundin feiern ist doch geil ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten