Was bedeutet es, wenn mein Meister mir sagt: "Ich möchte, dass du aufhörst Informationen von außen zu sammeln und anfängst Informationen von Innen zu sammeln"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach, nur du selber bist gefragt.....dein eigenes Wissen und Handeln......dein eigener Verstand soll aktiviert werden VON DIR SELBER, um selbst erfolgreich zu sein. Dabei sind Fehler nicht so schlimm, denn daraus lernst du!!!! Also schau nicht auf andere und imitiere sie, sondern sei deines eigenen Wertes bewusst und zeige dein eigenes Können in Aufgaben, die dir gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du mal anfängst Praktisch zu handeln und nicht alles nur in Büchern/Internet etc. nachliest :D !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollst nicht auf andere sondern auf denen Hören die dir was Beibringen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pritsche05
07.08.2016, 20:52

Genauso ist das gemeint.

0

Ich glaube er will damit sagen das du mehr über dich bescheid weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung