Was bedeutet es, wenn ein Mann von einer Frau im Fahrstuhl gefragt wird, ob man dabei behilflich sein könne, ihre Bluse zuzumachen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das bedeutet, dass die Frau Wert auf korrekt zugeknöpfte Kleidung legt und außerdem in Transit-Räumen des täglichen Alltags über eine freie Gesprächsfreudigkeit verfügt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrter1324
13.04.2016, 21:20

Sehr gewählt ausgedrückt :D

2

entgegen der anderen Meinungen hier denke ich eher nicht, dass es wirklich eine Anmache war. Wenn sie mehr von dir wollte, hätte sie dich eher nicht gefragt, ob du ihre Bluse zu machst, wenn sie fummeln oder sogar Sex wollte, hätte sie dich eher gefragt, ob du die Bluse zu machst, das macht einfach mehr Sinn, da du dich dabei ja irgendwie ausziehen musst.

Vielleicht wollte sie einfach nur mal testen, wie weit ein Mann geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrter1324
12.04.2016, 23:15

Auch möglich. Oder sie bekam es wirklich nicht zu.

0
Kommentar von einfachichseinn
12.04.2016, 23:22

Das könntr natürlich auch sein.

0

Ich denke die Motivation dieser Bitte ist sehr situationsabhängig.

Hat sie etwas in den Händen gehabt? (Taschen oder ähnliches?)
Waren ihre Hände irgendwie sonst in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt? (Verletzungen? Arthritis? Sonstiges?)
Könnte es sein, dass sie sich gerade die Nägel frisch lackiert hatte? Vielleicht hat sie auch kurz davor irgendwas ekelhaftes auf die Finger bekommen und wollte vermeiden das Zeug auf ihrer Bluse zu verteilen.

Ansonsten wäre es schon sehr gut möglich, dass das ganze eine ziemlich dreiste Anmache war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha sry. Aber sie wollte dir an die Wäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte nochmal genau nachgefragt ob ich sie aufmachen soll oder zu dann wärst du dir sicher gewesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluse zu heißt:

Bitte belästigen sie mich nicht!

Bluse auf heißt:

Bitte an den Nippeln Lutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine Anmache von jemand, der es dringend nötig hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrter1324
13.04.2016, 11:59

Ahhhhh... Notxxxx also. Könnte sein.

0

Ich denke sie wollte etwas von dir ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa, ich denke das war eine Andeutung von ihr, dass sie etwas von dir hält... Naja mach dir nichts draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung