Frage von UnderTheSkin, 72

Was bedeutet es, wenn man zu einem Mädchen sagt "Bewirb dich doch bei Rossman. Du hast so ein Rossmann Gesicht" - ist es ein Kompliment?

Antwort
von Abbedau, 57

Ich denke das ist kein Kompliment wenn man durch die Blume gesagt bekommt dass man ein Pferdegesicht hat...

Kommentar von UnderTheSkin ,

nein haha ich meine die Drogerie Rossmann:D

Kommentar von lupoklick ,

kennst du denn das LOGO  ??? --- ..... haha war "daneben" ;-)))

Kommentar von BabyBaylee ,

Made my day :D

Antwort
von Holynoiz, 29

Das Logo von Rossmann zeigt ein "Wesen" mit menschlichem Oberkörper und Pferdeunterleib. Ich denke, dass mit Rossmanngesicht ein Pferdegesicht gemeint ist.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Achso Okay

Antwort
von Kandahar, 38

Ich weiß zwar nicht genau, wie das gemeint war, aber ich würde das nicht unbedingt als Kompliment ansehen.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay.

Antwort
von 100TageFettweg, 37

Hallo under....,
Es liegt dran, wer es zu dir gesagt hat... Wenn es ein enger Freund/in war, dann kann es ein Kompliment sein...

Lieben Gruß

Antwort
von sabbelist, 20

Was bitte ist ein Rossmanngesicht?

Wie ein Komliment hört sich das nicht an.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Mit Rossmann ist die Drogerie Rossmann gemeint. und dass das mädchen da arbeiten koennte weil sie ein schoenes gepflegtes gesicht hat

Kommentar von lupoklick ,

... oder weil sie angeblich dem LOGO ähnelt .-(((

Kommentar von sabbelist ,

Das hört sich schon anders an. Wenn es so gesagt wurde, könnte es ein schüchternes Kompliment wegen Deinem hübschen Aussehen sein.

Kommentar von UnderTheSkin ,

das denke ich auch eher

Kommentar von sabbelist ,

Das hättest Du in Deine Frage schreiben sollen. Dann hättest Du sicher andere Antworten bekommen :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten