Frage von starblvck, 130

Was bedeutet es wenn man von seiner Lehrerin träumt?

Schule

Antwort
von DanielDerVierte, 57

Was genau hast du denn geträumt? Es könnte viele Gründe geben. Auf jeden Fall werden in Träumen unbewusste Gedanken, Gefühle etc. verarbeitet, was bedeutet, dass die Lehrerin eine bestimmte Rolle in deinem aktuellen Lebensabschnitt spielt.

Kommentar von starblvck ,

Danke 👅

Antwort
von floorian1312, 71

Hängt davon ab was du geträumt hast XD

Ich träum auch manchmal von Lehrern. Wahrscheinlich beschäftigt dich etwas bzw. vllt hast du Stress oder so. :D -> in der Schule halt

LG Flo :)

Antwort
von Dreams97, 21

Hallo!

Hmm, was hast du denn von deiner Lehrerin geträumt? Aber ich würde mal vermuten, dass du dich unterbewusst mit ihr beschäftigt hast.

Grüße, Dreams97

Kommentar von starblvck ,

Danke👅 also ich habe nicht von ihr geträumt sondern meine Freunde und ich auch mal aber nicht so oft wie die 😂😱

Antwort
von TimeosciIlator, 37

Dass man möglicherweise seine Hausaufgaben nicht gemacht hat...

Antwort
von Leisewolke, 58

Albtraum ?


Antwort
von DerMaster1, 63

Nichts, was soll es bedeuten.. ist nur ein Traum

Kommentar von starblvck ,

Wenn man öfters

Antwort
von Hochstapler68, 43

Mann dann hätte ich früher nur Alpträume gehabt.

Antwort
von SvenErklaerts, 56

skomt drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten