Frage von Herbert4522, 54

was Bedeutet es wenn man sagt der Ganze Mensch ist Sch**ße?

Antwort
von Andrastor, 6

Dass die Pubertät voll zugeschlagen hat.

Antwort
von Romaschka42, 12

Du musst ja selber wohl wissen was du damit gemeint hast, können wir doch nicht wissen was du dir gedacht hast!

Antwort
von sgn18blk, 13

Das bedeutet dann nicht, dass der halbe Mensch sch**ße ist.

Antwort
von NaNuraNa, 21

Ich glaube das heißt dann...dass sein Charakter sche*** ist,sein Aussehen,sein Lebensstil halt alles an ihm..
..aber es kommt drauf an zu wen du sagst!

Kommentar von Herbert4522 ,

in einem lauten ton

Kommentar von NaNuraNa ,

Wie?

Kommentar von NaNuraNa ,

Zu wen hast du das gesagt und warum?

Kommentar von Herbert4522 ,

ist egal ich wollte nur wissen was es bedeutet.

Kommentar von NaNuraNa ,

okei

Antwort
von Willibergi, 26

Was meinst du damit?

Eine Interpretation dessen als Beleidigung?

LG Willibergi

Kommentar von Herbert4522 ,

nein was das bedeutet wenn ich sage der ganze Mensch ist zum Kotzen?

Kommentar von Willibergi ,

Wenn du dich auf die Menschheit beziehst, könnte das bedeuten, dass die Menschheit minderwertig ist.

LG Willibergi

Kommentar von Herbert4522 ,

aber nur wenn ich eine Person meine das bedeutet dann so viel wie die ist nicht ganz dicht oder?

Antwort
von MarkHerzog, 4

Das sich jemand unqualifiziert und herzlos über jemanden äußert. Weil es nichts, aber auch garnichts erklärt.

Antwort
von elisabetha0000, 11

So etwas sagt man über einen Mensch mit dem man nicht gut oder gar nicht zurecht kommt! Das ist eine Ausdrucksweise in Folge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten