Frage von Emelya, 33

Was bedeutet es wenn man objektiv auf Menschen zugeht?

Im psychologisch Sinne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 20

Das bedeutet, dass man nicht mit einer vorgefassten Meinung auf sie zugeht, dass man nicht voreingenommen ist.

Antwort
von Schwoaze, 4

Hallo grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

Antwort
von Introspektion, 18

Das bedeutet eigentlich sinngemäß, dass man mit der Person sachlich und neutral umgeht.

Antwort
von Kamihe, 14

 "Ohne Vorurteile"