Frage von BlusterDE, 65

Was bedeutet es wenn man 'etwas mit jemandem hat'?

Hey,

Ich bin ein bisschen schlecht über die Begrifflichkeiten informiert darum Stelle ich folgende Frage: Ist es das gleiche wenn man etwas mit jemandem hat wie wenn man zusammen ist oder gibt es da Unterschiede und wenn ja, welche

Danke im vorraus

Antwort
von TylerDurden11, 20

Dann haben die was miteinander am laufen. Sie treffen sich unregelmäßig aber häufig um sexuelle Handlungen aneinander durchzuführen. Das ist eher was unverbindliches. Das heißt das Mädel wäscht nicht seine Wäsche, geht ihm dafür aber auch nicht auf den Sack. 

Antwort
von Irina55, 42

'Etwas miteinander haben' kann auch lediglich eine Affäre sein und keine feste Beziehung. Kann halt alles mögliche sein.

Antwort
von blechkuebel, 27

"Zusammen sein" ist krasser als "etwas mit jemandem haben", denn letzteres könnte auch ein One-Night-Stand oder eine Affäre sein.

Antwort
von NoVLeDoPe, 23

Wenn man etwas mit jemanden hat ist es eher sowas wie eine Sex-Beziehung, und wenn man mit jemanden zusammen ist ist man sozusagen ein Festes paar. also so würds ich jetzt mal sagen

Antwort
von agathemarkm, 9

Etwas haben heißt eher: Da läuft was, also da knisterts oder auch mehr..

Antwort
von noone122, 24

Ja bedeutet man ist mit jemandem zsm

Antwort
von friendfeeler35, 46

Kann man schon als Synonym nehmen, wirkt aber an sich noch etwas harmloser, bzw. wie ein Zwischenschritt.

Kommentar von Tigerin75 ,

So sehe ich das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten