Frage von emel1010, 36

Was bedeutet es, wenn man einen schwarzen punkt sieht der nach paar sekunden im nichts verschwindet?

Hallo. Gestern war ich bei meiner Oma. Sie wohnt in einem über 170 Jahre alten Haus. Als wir gegessen haben, hab ich an der Tür einen schwarzen Punkt gesehen, der in unsere richtung 'gerollt' ist und dann ist es verschwunden. Ahja bin 16 Jahre alt.

Antwort
von rdsince2010, 8

Hallo emel1010,
ich denke, das war nur eine optische Täuschung. Mach Dir darüber keine weiteren Sorgen.

Sehr gut erklärt wird die Täuschung unseres Sehsinnes mit dieser webseite --> http://www.michaelbach.de/ot/index-de.html

und auch mit wikipedia -->

https://de.wikipedia.org/wiki/Optische_T%C3%A4uschung

Antwort
von MalteM112, 13

Halluzinationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community