Frage von mia123434, 27

Was bedeutet es wenn man das sagt?

"Bekommst du jetzt deinen sentimentalen oder was?"

ich hab ein film geguckt und da hat das jemand gesagt.. ich weiß zwar was sentimental heißt aber ich weiß nicht warum sie sagt: deinen sentimentalen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ree83, 14

=deinen sentimentalen (Moment)

Kommentar von mia123434 ,

achso danke

Kommentar von Ree83 ,

Nix du danken :)

Antwort
von Tamiihatfragen, 6

Sentimental bedeutet wenn dich was in diesen Moment berührt, und du nah den tränen bist.

Kommentar von mia123434 ,

ich weiß ich hab nurnicht verstanden warum sie sagt bekommst du jetzt deinen sentimentalen

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Achso. Wahrscheinlich wollte sie etwas kluges sagen und hat es dabei aber falsch gesagt. Ich kenn es auch nur unter "bekommst du jetzt einen sentimentalen"

Antwort
von WanderIgelchen, 16

Sie wollte wahrscheinlich nur super cool klingen.. :D 

Kommentar von mia123434 ,

nene war schon ne ernstgemeinte frage von ihr... hab mit meiner kleinen schwester winx geguckt also auf cd und die trix (icy) hat das gesagt desshalb hab ich gefragt ( muss auf sie aufpassen )