Frage von coockilian, 114

Was bedeutet es wenn man bei ASKfm einfach einen Strich als Frage geschickt bekommt?

Ich finde es leicht komisch, denn manche Leute schicken bei ASKfm statt Fragen einfach einen Strich, ich habe schon bei anderen gesehen, dass die dann kluge Sprüche drunter schreiben, aber was soll das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal3232, 89

Da kann der besitzer des Accounts schreiben was ihm gerade so durch den kopf geht (so denk ich es zumindest ) die striche heißen auch gedanken striche

Antwort
von melissx, 49

Einen Spruch zum Beispiel schreiben.