was bedeutet es, wenn man ausgeglichen ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Synonyme für ausgeglichen lt.Duden: abgeklärt, bedacht, bedächtig, beherrscht, besonnen, gefasst, gelassen, gemessen, gereift, geruhsam, gesetzt, glücklich, harmonisch, in sich ruhend, maßvoll, reif, ruhig, sicher, überlegen, überlegt, umsichtig, zufrieden; (gehoben) bedachtsam, souverän; (bildungssprachlich) stoisch; (salopp) coolausgewogen, beständig, gleichbleibend, gleichmäßig, harmonisch, konstant, schwankungsfrei; (auch Fachsprache) stabil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
02.12.2015, 17:14

Vielen Dank für die "Auszeichnung" Hilfreichste Antwort.

0

Das bedeutet, dass man mit seiner Lebenssituation gut zurecht kommt, nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ausflippt und in schwierigeren Situationen besonnen handelt. Mit sich und dem Leben zufrieden einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig, Entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannt sein, ruhig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass in den Lebensbereichen im Einklang, entspannt bist. Du fühlst dich gut und das Leben fällt dir leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unausgeglichen= entweder positive oder negative Energie sticht heraus (entweder die ganze Zeit am Heulen oder die ganze Zeit am Jubeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt entspannt sein und ruhig sein ist die Übersetzung für dieses Wort :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man entspannt ist, mit sich selbst im Reinen, sich nicht leicht aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung